Don Maestro
Neuigkeiten
Bundeschampionate 2009 - Fima erneut qualifiziert


Fotos: Kiki Beelitz

Nachdem sie sich bereits im vorigen Jahr als einziges Zweibrücker Pferd für das Bundeschampionat der 5-jährigen Dressurpferde qualifzieren konnte, ist die im Lindenhof gezogene FIMA auch 2009 mit Dr. Dietrich Plewa in Warendorf aufgestellt.

Fima sicherte sich mit Isabel Schneider bereits 2007 den Titel der Landeschampionesse und ging im selben Jahr in den Besitz der Familie Dr. Dietrich und Christiane Plewa über, deren heute 14-jährige Tochter Tara die Stute sehr erfolgreich im Dressursport vorstellt und bereits Siege in Dressur Kl L und eine Platzierung beim ersten Start in Dressur Kl M vorweisen kann.

Die Prüfung 2008 konnte der amtierende Richter und passionierte Reiter Dr. Plewa nicht absolvieren, da er bei einer zeitgleich angesetzten Prüfung seine Funktion als Richter der Bundeschampionate wahrnehmen musste. Wir hoffen, dass Dr. Plewa mit Fima in diesem Jahr an der Prüfung teilnehmen kann und wünschen viel Erfolg.

Fürst Piccolo Fidermark Florestan I Fidelio
Raute
Watonga Werther
Elfe
Medusa Mephistopheles Mackensen
Rievera
Ronja Rembrandt
Annemone
St.Pr.St.
Cinderella
Cavalier Cardinal xx Off Key xx
Chevalier´s Star xx
St.Pr.St. Fackel Ferdinand
Asternprinzess
Gloria Day Goldklang Goldlack
Daisy
Melina III Marco
Esplanade



zurück | Seitenanfang

Lindenhof - Bernd Eisenmenger | 55270 Bubenheim | +49 (0)170 333 13 61